Lenne Steine im Weg - Schmallenberg

und zack – schlank 😊

  

 

 

 

Ganz so schnell geht es nicht, aber Schritt für Schritt kommen wir ans Ziel.

 

Als ich 2013 mit meinem Fernstudium zur Gesundheitsberaterin begann dachte ich „Oh Schreck, ganze 6 Monate nur Ernährungslehre“. Jeden Tag sollte ich mit Kalorien, Vitaminen und Mineralstoffen in den unterschiedlichen Lebensmitteln verbringen.

Die Pfunde purzeln - Gewichtsreduktion

 

 

 

 

 

 

Doch je mehr ich mich in die Materie eingearbeitet habe, desto interessanter wurde sie und hat mit zunehmendem Wissen und Verstehen den Schrecken verloren. Besonders interessant finde ich, dass die Ernährung auch unsere Medizin sein kann und wir so viele Vorgänge in unserem Körper selbst bewusst beeinflussen können.

 

 

 

Abnehmen in Schmallenberg

 

 

Sie sind bei mir genau richtig, wenn Sie

 

ü  Abnehmen möchten

ü  Ihre Fitness und Vitalität steigern möchten

ü  Ihre Ernährung umstellen möchten

ü  Fragen zum Thema Ernährung haben

 

Auf dem Weg zu Ihrem Ziel biete ich Ihnen eine

 

ü  kompetente Ernährungsberatung, ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt

ü  alle Termine als Einzelcoaching, so bleibt ihre Privatsphäre gewahrt

ü  Beratung u.a. bei Adipositas, Rheuma, Bluthochdruck, hohen Cholesterinwerten und Diabetes Typ 2  

ü  Zeit für Sie