Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. (Hermann Hesse)

 

 ü  Sie wollen etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden tun?

 ü  Sie wollen trotz Wechseljahre Ihr Leben in vollen Zügen genießen?

 ü  Sie wollen sich fit, vital und attraktiv fühlen? 

 

Herzlich Willkommen im Alltag!

Nein, es ist kein Scherz – mit einfachen Mitteln sei es in der Ernährung oder alltäglichen Lebensweise kann mann / frau schon viel bewirken. Für mich persönlich wie auch in meiner Beratung ist es wichtig, dass es „einfach“ ist, z. Beispiel in der Ernährungsberatung, ich mag kein Kalorienzählen. Es gibt einfache Wege das Gewicht einerseits zu reduzieren und andererseits sich gesund und abwechslungsreich zu ernähren.

 

Gleiches gilt für die Zeit der Wechseljahre. Auch hier kann frau mit einfachen Lebensveränderungen großes für sich und ihre Familie bewirken.